Der Photograph
Peter RabaPeter Raba studierte Germanistik, Theatergeschichte und Psychologie an der Münchner Maximilians-Universität, und war sodann in den 60er-Jahren beim Bayerischen Rundfunk Fernsehen als Redakteur und Regisseur tätig. Seine Karriere als Photograph für Mode- und Werbephotographie begann im Jahre 1968. Zeitgleich unternahm er diverse Reisen und arbeitete für zahlreiche Zeitschriften des In- und Auslands, wie Epoca, Eltern, Brigitte, Freundin, Chic, u. a. auch auf dem Sektor der Titelbildgestaltung.

Von der Betrachtung der äußeren Wirklichkeit und der Regie von Darstellern führte ihn der Weg allmählich zu den inneren Bildern der Seele und der Regie von Bewußtseinsprozessen. Als logische Fortsetzung seiner eigenen innerseelischen Entwicklung fand Raba schließlich zur ganzheitlichen Heilkunde und hier speziell der Klassischen Homöopathie und einer besonderen Art der Psychotherapie in Form von Gestalt- und kreativer Traumarbeit.

Weitere Informationen über das Werk und Leben von Peter Raba finden Sie unter:
www.andromeda-buch.de
www.edition-lebenswert.de
www.peter-raba.de